Outfits für die Damen- und Herrenmannschaft

Über ein Jahr suchten Marcel und Alina einen Sponsor für Outfits für ihre Tennisteams. Die Damen- und Herren-Mannschaft träumten schon lange von einem einheitlichen Auftreten bei den Punktspielen. Die Teammitglieder wuchsen über die Jahre immer weiter zusammen, die gemeinsamen Trainings und Matches brachten immer mehr Zusammenhalt. Das sollte auch nach außen hin signalisiert werden.

Die beiden Mannschaftsführer*innen machten sich daher auf die Suche nach einem Sponsor. Doch dieses Vorhaben war gar nicht so einfach, da viele Unternehmen bereits vor allem im Fußballsport unterstützen.

Umso glücklicher waren Marcel und Alina, als sie endlich Björn Moddelmog von der Deutschen Vermögensberatung aus Bad Segeberg kennenlernten. Die Tochter von Herrn Moddelmog spielt ebenfalls Tennis im Juniorinnen-Bereich beim TC Bad Segeberg, sodass die Sympathien gleich da waren.

So sponsorte Herr Moddelmog insgesamt sechs Herren- sowie zwölf Damen-Outfits. Diese durften sich die Teammitglieder selber aussuchen. So wurden, passend zum Pullover des Kinder- und Jugend-Fördervereins des Tennisclubs die Farben Blau-Weiß gewählt.

Bei einem Zusammenkommen in der Tennishalle überreichte Herr Moddelmog den Teams die Outfits. Daraufhin wurden sie natürlich sofort Probe getragen und in kleinen Matches eingeweiht. Auch Herr Moddelmog musste ran an den Schläger.

Die Damen und Herren des TC Bad Segeberg bedanken sich recht herzlich bei Herrn Moddelmog von der Deutschen Vermögensberatung für das Sponsoring. Ein schöneres Neujahrsgeschenk hätte er Ihnen nicht machen können.