Clubnews

Clubnews 02/2022 (im Juni 2022)

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Bad Segeberg,

die Jahreshauptversammlung (11.5.22) liegt hinter uns und das Protokoll wird Euch noch vor den Sommerferien zugehen. Vorab schon mal so viel:

WIR BRAUCHEN MEHR DENN JE ALLE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG, die wir in jeglicher Form von Euch bekommen können. Einige der anstehenden Projekte für die Entwicklung zum Fortbestand unseres schönen Clubs konnten wir bereits definieren und mit Verantwortlichen besetzen. Das kann aber noch viel mehr werden!! EINE LISTE möglicher Projekte, die uns LANGFRISTIG DIE EXISTENZ SICHERN können ist unten aufgeführt. VIELEN DANK FÜR EUREN EINSATZ!

Nun zu den weiteren NEWS aus dem Club:
Die Eröffnung des Beachplatzes sowie die Einweisung in unseren neuen

Defibrillator hat am 22.5.22 bei reger Beteiligung stattgefunden.

Der Platz war vom Team um Klaus Lüdtke toll hergerichtet und Cristoph Lüdtke kümmerte sich um einen entspannten Ablauf des Tages.

Der Förderverein spendete die Bälle für den Beach-Spaß (2xBeachvolleyball, 1x Beachsoccer), so dass ab sofort fleißig gebaggert und gekickt werden kann.

Für Mitglieder komplett kostenlos!

Der Beachplatz soll ebenfalls über unsere Plattform Book & Play (www.bookkandplay.com) reserviert und von Nicht-Mitgliedern/Gästen gegen Entgelt gebucht werden. Die ersten sandigen Matches haben bereits stattgefunden!

Ihn will ihn zwar nie jemand benutzen, aber brauchen kann ihn jeder: der neue Defibrillator hängt nun im Flur neben der Damenumkleidekabine des Clubhauses.

Wie er anzuwenden ist, wurde bei der Beachplatzeröffnung allen Interessierten nochmal ausführlich erläutert.

Weitere TERMINE stehen an:

Freitag, 08.07.22 ab 18.00 Uhr „Sommer-Doppel-Spaß“ für alle Newcomer und

„alten“ Mitglieder ab 16 Jahren

Vom 04.08-07.08.22 finden die 25. Rönnau Open auf unserer Anlage statt

Sommercamp für Kinder (6-14J.) vom 09.08. bis 11.08.22 jeweils von 11:00 bis 15:00 Uhr.

Samstag, 10.09.2022 ab 12:00 Uhr Clubturnier mit Ehrencafé ab 15:00 Uhr.