Clubnews

Clubnews 01/2022 (im April 2022)

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Bad Segeberg,

viele unserer Mitglieder haben schon mit unserem technischen Wart Klaus Lüdtke unsere Anlage auf Vordermann gebracht. Dafür möchten wir euch herzlich danken. Denn ohne eure Hilfe schaffen wir die vielfältigen Aufgaben nicht, die unsere – in die Jahre gekommene Anlage – uns bietet.

Die Platzbauer waren auch schon aktiv. Sie konnten in diesem Jahr erst so spät starten, da durch die Nachtfröste die Plätze zu weich waren.
Die Eröffnung der Plätze wird dadurch voraussichtlich zum 23.04.2022 erfolgen. Hierzu erhaltet Ihr auch noch eine gesonderte Mail von uns. Wir wissen, dass dies misslich ist, da die ersten Punktspiele bereits am 07. und 08. Mai starten.

Eine offizielle Saisoneröffnung, sowohl des Beachplatzes als auch der Tennisplätze, haben wir für Sonntag, den 22.05.2022 ab 11 Uhr geplant. An diesem Tag werden wir auch eine Einweisung für den Defibrillator erhalten.

Wie ihr aus den letzten Mails ersehen konntet, haben wir im Büro ein neues Gesicht. Dort unterstützt uns jetzt Andrea Buchmeier, worüber wir uns sehr freuen.

Es gibt zur Zeit ein technisches Problem in der Geschäftsstelle. Bis dieses behoben ist, ist die Kommunikation per Email oder über den Briefkasten möglich.

Haltet euch bitte schon einmal den Termin für unsere Mitgliederversammlung frei. Wir haben sie auf Mittwoch, den 11.05.2022 gelegt. Dazu erhaltet ihr spätestens Ende April die Einladung.

Wir sehen uns hoffentlich demnächst gesund und munter auf unserer schönen Tennisanlage wieder!