04.06. Tag der offenen Tür

Wir laden herzlich zum Tag der offenen Tür ein – 11 bis 17 Uhr . Wir zeigen dir die Anlage und beantworten all deine Fragen. Du kannst gerne ein paar Bälle schlagen oder auch an unserem aufgebauten Parcour für Groß und Klein mitmachen. Außerdem ist Racket Sport aus Kiel mit dabei, hier kann man zB seinen Tennisschläger neu besaiten lassen. Als kleine Überraschung kommt uns das Maskottchen Talentino besuchen.

Wir freuen uns auf dich! – Für das leibliche Wohl ist gesorgt!