Newcomer

Neu- oder Wiedereinsteiger haben sowohl im Sommer als auch im Winter die Möglichkeit unter erfahrener Anleitung mit dem Tennissport zu beginnen bzw. ihn wiederaufzunehmen. Im Gruppentraining soll möglichst schnell eine Spielfähigkeit für den Breitensport erlangt werden. Anfänger treffen sich freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr und für Fortgeschrittene wird eine Stunde von 19.00 – 20.00 Uhr angeboten. Abgerechnet wird über eine Zehnerkarte zum Preis von 100,00 Euro, die ab Erwerb 6 Monate gültig ist.

Das Training wird eigenverantwortlich von Daniela Bachmann-Schreyer (Jugendwartin und C-Trainerin) organisiert und durchgeführt. Die Teilnehmerbeiträge werden direkt von ihr vereinnahmt. Ablauf:

Ein Newcomer darf zunächst 3 Mal kostenfrei schnuppern. Danach muss er eine 10er Karte für 100,00 Euro erwerben. Wenn diese Karte abgespielt ist, muss sich der Newcomer entscheiden: Entweder hört er auf oder er tritt in den Verein ein. Wenn er eingetreten ist, darf er sich eine weitere 10er Karte kaufen.

Kontaktaufnahme unter: dbachmann@swn-nett.de