Jeden Tag Silvester – Festival Warm-Up Show

Zur Förderung unserer Jugendabteilung ist uns ein riesiger Schachzug gelungen. Die deutschlandweit und aus Radio und Fernsehen bekannte Oldesloer Band „Jeden Tag Silvester“ gibt ein Konzert zur Unterstützung unserer Jugendarbeit. Die Band nutzt diesen Auftritt als Start für ihre Festivalsaison und verzichtet zugunsten unserer Jugend auf die Hälfte ihrer Gage. Für uns absolute Herzens-Giganten!

Tickets findet ihr unter ectratix.com! Sichert euch noch schnell Karten!