Clubturnier – ein voller Erfolg!

Am 18. September fanden bereits zum zweiten Mal die Clubmeisterschaften des TC Bad Segeberg statt. Nachdem die Pandemie und eine nicht besetzte Gastronomie im letzten Jahr das Clubleben fast zum Erliegen gebracht haben, war es den Organisatoren ein besonderes Anliegen, wieder Leben auf die schöne Anlage des Tennisclubs in der Marienstraße zu bringen.

So wurde in Zusammenarbeit mit der DAK-Gesundheit ein buntes Turnier organisiert, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Dabei spielte das Alter, Geschlecht und Können keine Rolle und so hatten die gut 30 Teilnehmenden in bunt gemischten Doppeln – und die Jüngsten bei einem Kleinfeldturnier – einen großartigen Tag. Beim gemeinsamen Grillen konnten anschließend sowohl die Newcomer als auch erfahrene Mitglieder sich austauschen oder im Comeback, der neuen Clubgastronomie, gemeinsam Fußball schauen.

Beitrag direkt teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

WEITERE BEITRÄGE

Clubnews

Clubnews 02/2022 (im Juni 2022)

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Bad Segeberg, die Jahreshauptversammlung (11.5.22) liegt hinter uns und das Protokoll wird Euch noch vor den Sommerferien zugehen. Vorab

Mehr dazu

Neuer Beachplatz beim TC!

Die Beachplatz Eröffnung beim TC Bad Segeberg war ein voller Erfolg. Bei Sonnenschein und kalten Getränken konnte der Neue Beachvolleyballplatz eingeweiht werden. Im gleichen Atemzug

Mehr dazu