Clubturnier – ein voller Erfolg!

Am 18. September fanden bereits zum zweiten Mal die Clubmeisterschaften des TC Bad Segeberg statt. Nachdem die Pandemie und eine nicht besetzte Gastronomie im letzten Jahr das Clubleben fast zum Erliegen gebracht haben, war es den Organisatoren ein besonderes Anliegen, wieder Leben auf die schöne Anlage des Tennisclubs in der Marienstraße zu bringen.

So wurde in Zusammenarbeit mit der DAK-Gesundheit ein buntes Turnier organisiert, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Dabei spielte das Alter, Geschlecht und Können keine Rolle und so hatten die gut 30 Teilnehmenden in bunt gemischten Doppeln – und die Jüngsten bei einem Kleinfeldturnier – einen großartigen Tag. Beim gemeinsamen Grillen konnten anschließend sowohl die Newcomer als auch erfahrene Mitglieder sich austauschen oder im Comeback, der neuen Clubgastronomie, gemeinsam Fußball schauen.

Beitrag direkt teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Osterfeuer auf der Rennkoppel

Am Ostersamstag fand das große Osterfeuer auf der Rennkoppel/Landesturnier in Bad Segeberg statt. Neben vielen anderen Vereinen waren auch wir als Tennisverein vertreten. Mit der

Mehr dazu

Winterabschluss-Turnier

Am 09.03.2024 fanden sich 14 Kinder und Jugendliche aus drei verschiedenen Vereinen in unserer Tennishalle ein, um das alljährliche Winterabschluss-Turnier auszutragen. Besonders darf sich Jeremy

Mehr dazu