Clubnews

Clubnews 05/2021 (im August 2021)

 Liebe Mitglieder und Freunde des TC Bad Segeberg, 

unsere Mitgliederversammlung am Dienstag, den 10.08.2021 fand mit erfreulich vielen Mitgliedern statt (28 stimmberechtigte Mitglieder). Wir konnten auf der Sitzung einen neuen Sportwart: Viktor Schneider, einen neuen Technischen Wart: Klaus Lüdtke und eine neue Schriftführerin: Hannah Knees wählen. Als kooptierte Mitglieder haben sich Andrea Reimers-Witt und Alexander Eichhorn bereiterklärt, den Vorstand zu unterstützen. Leider haben wir es versäumt, den 2. Kassenprüfer Sven Holstein wiederzuwählen. Dies holen wir nach, wenn wir wegen der geplanten Satzungsänderung zu einem weiteren Termin im November einladen. 

Am Samstag, den 04.09.2021 um 15 Uhr möchten der Förderverein und wir alle langjährigen Mitglieder und Förderer zu einem Ehrencafé einladen, bei dem die Jubiläumsmitglieder aus 2020 und 2021 geehrt werden sollen. Es wäre toll, wenn einige Mitglieder eine Kuchenspende machen könnten. Bitte im Büro melden! Ebenso möchten wir allen Kindern/Jugendlichen und erwachsenen Interessierten an diesem Tag die Möglichkeit geben das DTB- Tennissportabzeichen zu machen, sofern sie es im Jahr 2021 noch nicht gemacht haben. Gäste dürfen sich für einen Kostenbeitrag von 5 Euro auch zu dem Sportabzeichen anmelden. 

Am Samstag, den 18.09.2021 wollen wir ebenfalls wieder sportlich tätig werden und hoffen, dass wir unser Clubturnier aus dem letzten Jahr mit der diesjährigen Teilnehmerzahl toppen können. Außerdem möchten wir diesen Tag als Möglichkeit sehen, dass die Familien mit auf die Anlage kommen. Es werden neben Tennis auch weitere Spiel- und Aktionsmöglichkeiten da sein, die von unserem Sponsor, der DAK unterstützt werden. Lasst euch überraschen😊! Auch für diesen Tag würden wir uns über Kuchenspenden sehr freuen. 

Ab Montag, den 23.8.2021 gilt eine neue Landesverordnung bezüglich der Corona-Regeln. Bitte achtet auf den Aushang! Für uns ist derzeit aber nur die Regelung für die Innenräume wichtig. 

Euer Vorstand 

Beitrag direkt teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Osterfeuer auf der Rennkoppel

Am Ostersamstag fand das große Osterfeuer auf der Rennkoppel/Landesturnier in Bad Segeberg statt. Neben vielen anderen Vereinen waren auch wir als Tennisverein vertreten. Mit der

Mehr dazu

Winterabschluss-Turnier

Am 09.03.2024 fanden sich 14 Kinder und Jugendliche aus drei verschiedenen Vereinen in unserer Tennishalle ein, um das alljährliche Winterabschluss-Turnier auszutragen. Besonders darf sich Jeremy

Mehr dazu